Veranstaltungen der Kirchengemeinde

-
Friller Projektchor

In diesem Jahr wagt sich der Friller Projektchor an das Thema Filmmusik. Moderne Lieder klingen plötzlich nach Harry Potter, Star Wars oder Indiana...

-
Abendgottesdienst an Rogate

Herzliche Einladung zum Abendgottesdienst an Rogate, mit dem Thema: "Warum noch beten?"

-
Seniorenclub

Herzliche Einladung an alle Senioren und interessierte Gemeindeglieder. Wir treffen uns jeweils den 1. Montag im Monat um 14.30 Uhr im Gemeindehaus...

-
J 1 - Jugendkreis

Singen, spielen, beten, hören, Spaß haben!

-
Kirchenkrümel

Kinder von 0-3 Jahren mit Mama/Papa ....

singen, beten, spielen, Kaffee trinken

Mittwochs von 9.30 bis 10.30 Uhr im Gemeindehaus in Frille,...

-
Bibel entdecken

Wir treffen uns, lesen und sprechen über einen Text aus der Bibel und fragen danach, was er uns persönlich sagen will!

-
Regionalgottesdienst zu Himmelfahrt in den Meinser Kämpen

Herzlich willkommen Regionalgottesdienst zu Himmelfarht in den Meinser Kämpen. Musikalische Begleitung durch den Regio-Posaunenchor.

-
Friller Projektchor
-
Gottesdienst mit Taufen

Herzlich willkommen zum Gottesdienst mit Taufen.

-
Tiefgänger Stammtisch

CHRISTLICH. GLAUBEN. LEBEN.