Gemeindeleitung der Kirchengemeinde Frille

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Frille gehört zur Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Schaumburg-Lippe. Sie umfasst mit Bückeburg-Cammer, Minden-Päpinghausen, Petershagen-Wietersheim und Petershagen-Frille das Gebiet von vier Ortschaften. Somit gehören zur Kirchengemeinde Einwohner aus 3 Kommunen der Bundesländer Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Wissenswertes. Auskunft. Kontakt. - Ihr Weg zu uns!

Die Leitung der Gemeinde obliegt dem Pfarramt gemeinsam mit dem Gemeindekirchenrat und dem Kirchenvorstand.

In diesem Bereich finden Sie daher neben nützlichen Informationen zum Serviceangebot des Pfarramtes und des Gemeindebüros auch allgemeine Informationen zu den Leitungsorganen der Kirchengemeinde Frille sowie über deren Mitglieder. Weiterhin erhalten Sie eine Übersicht der Ansprechpartner in den verschiedenen Arbeitsbereichen sowie Angaben zur direkten Kontaktaufnahme.