Besondere Gottesdienste

Im Laufe eines Kirchenjahres veranstaltet die Gemeinde Frille eine Reihe von besonderen Gottesdiensten. Es sind Gottesdienste an besonderen Orten, wie z.B. der Waldgottesdienst. In diesem Jahr planen wir erstmals alternative Abendgottesdienste mit einem Team von Ehrenamtlichen.

Waldgottesdienst in Cammer

Am ersten Sonntag im Juli lädt der Heimat- und Trachtenverein Cammer zum Waldgottesdienst nach Friedrichsruh ein. Unter den hohen Baumwipfeln entfalten die Gemeindelieder, begleitet vom Posaunenchor, einen besonderen Klang.

Bereits zweimal sind Kinder im Waldgottesdienst getauft und als neue Glieder unserer Gemeinde begrüßt worden. Die Kinder der FrillerKinderKirche sind auch an der Gestaltung dieses Gottesdienstes beteiligt.