Frauen sind auf mancherlei Weise in der Kirchengemeinden aktiv. Auf den folgenden Seiten werden die verschiedenen Gruppen und Aktivitäten vorgestellt.

Schauen Sie doch mal auf den Seiten des Abendkreises vorbei, um sich über dessen Aktivitäten zu informieren, welche die Friller Gastfreundschaft innerhalb der Gemeinde sicherstellen. Oder nutzen Sie die Möglichkeit mehr über den Frauenkreis und das Frühstückstreffen für Frauen zu erfahren, deren Treffen einen geschützten Rahmen des Austausches unter Frauen bieten sowie deren geistlich-biblischen Besinnung dienen.

Sie wollen mitmachen?

Kein Problem! Gerne können Sie mit den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Kontakt aufnehmen oder einfach mal so vorbeischauen. Selbstverständlich können Sie sich auch mit dem Gemeindebüro in Verbindung setzten. Am besten nutzen Sie dazu das Kontaktformular auf dieser Website.